Letzte Videos

Zwick Hausband
Nächstes Event
Zwick St. Pauli
00
Days
00
Hrs
00
Mins
00
Secs

Kommende Events

Gestatten, Musiker mit Tinnitus

Im Dezember 2016 meldeten sich die Symptome: Tinnitus, Dysakusis, Hyperakusis. Für mich der Super-Gau – Berufsunfähigkeit, Depression. Nach zwei Jahren begannen sich die Symptome wieder zurückzuziehen. Weitere vier Jahre später sind sie weitestgehend verschwunden.
In dem vorliegenden Buch schreibe ich von meinen Erfahrungen, die ich im Verlauf meiner Erkrankung mit Ärzten, dem Gesundheitssystem und alternativen Möglichkeiten gemacht habe.
Ich nehme euch mit auf eine Reise in meine Vergangenheit, erzähle von Begebenheiten aus meinem privaten und musikalischen Leben. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, die keine Antwort kennt: Warum ist passiert, was passiert ist?

Überall als Paperback und E-Book erhältlich

Letzte Videos

Aktuelle Blogs

Alles was interessiert

Subscribe

Die Newsletter Funktion ist noch nicht aktiv

Thank You For Subscribing! You have been added to our mailing list.
2023 © Werner Kolb / Musiker / Toningenieur / Buchautor