Projekte

Judith Tellado 

Die aus Puerto Rico stammende Künstlerin lebt seit 2008 in Hamburg und hat mittlerweile 4 CD´s veröffentlicht. Auf „Yerba Mala“ habe ich die E-Bass Stücke eingespielt und seit 2017 bin ich Teil der Live-Band.

Paulo Pereira / Judith Tellado

Dies ist ein neues Projekt mit Kompositionen des Hamburger Saxophonisten und Komponisten Paulo Pereira, für die Judith Texte geschrieben hat. Aktuell wird eine CD produziert, die im Herbst 2020 veröffentlicht werden soll.

Ramon Kramer

Im April 2017 habe ich den Hamburger Musiker, Autor und Musikverleger das erste mal getroffen. Neben seinen Solo-Konzerten gibt es auch immer wieder Konzerte, bei denen ich ihn am Bass begleite.

Friederike Linsmeier

Im Februar 2019 kreuzten sich meine Wege mit der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Riki. Seither haben wir mehrere (Duo)-Konzerte gespielt. Aktuell ist eine CD-Produktion in Planung.

Royal Christmas Orchestra

Seit 2016 gibt es die „White Christmas Show“, 2018 bin ich zum Orchester dazugestossen.

Bei dem abgebildeten Deckblatt handelt es sich um einen vorläufigen Arbeitstitel /-entwurf

Das Buch

Seit Mitte 2017 arbeite ich an diesem Buch und bin aktuell mit Agenturen in Kontakt