Das Buch

Bei dem abgebildeten Deckblatt handelt es sich um einen vorläufigen Arbeitstitel /-entwurf

Es hatte nie ein anderes Berufsbild für mich existiert. Ich wurde Musiker.
Im Alter von 53 Jahren änderte sich mein Leben – Tinnitus.
Nach zwei Jahren physischer und psychischer Achterbahnfahrt wurde der Tinnitus so leise, dass ich ihn kaum mehr wahrnahm.
Ein völlig ungeahnter Faktor bekam dabei eine entscheidende Rolle. War ich jahrzehntelang der Meinung, dass mein Musikerdasein der einzige Halt in meinem Leben ist, stellte ich fest, dass dies nicht stimmte. Im Gegenteil, es hatte sich zu einer enormen Belastung entwickelt.
Ich erkannte, dass der Tinnitus nicht nur schlechte Seiten hatte. Wenn ich mich auch nicht in ihn verliebte, schenkte er mir die Möglichkeit für einen Neuanfang, den ich sonst nie gemacht hätte.

Die Lektoratsarbeiten sind abgeschlossen. Seit dem 09.09.2022 wird das Manuskript Agenturen angeboten.